tonichanlovescookies

Weblog eines verrückten Anime&Manga Fangirls
 
 

Fesseln des Verrats und Maid Sama Trailer

Noch ein paar Wochen bis zum Animestart von Fesseln des Verrats  (jap. Uragiri wa Boku No Namae wo Shitteiru/ eng. Betrayal knows my name)

Hier ein Trailer dazu, den ich selbst erstellt habe. Nichts besonderes, aber ein grober Überlick über den Inhalt des Mangas. Viel Spaß!

http://www.youtube.com/watch?v=Ltd25TMBsyY

Für diejenigen, die noch nicht den Maid-Sama Trailer gesehen haben, hier der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=1GJpOHo5kfE

Desweiteren freue ich mich verkünden zu dürfen, dass Kuroshitsuji nun auch hier in Deutschland als Manga ,unter dem Titel "Black Butler", erhältlich sein wird. Band 1 wird bereits im Juni erscheinen! Kyaa!!

Sonstiges:

-Ai No Kusabi Remake

- Beitrittsmöglichkeit im Deutsche Conyuu-Fangemeinschaft noch immer möglich

-Seitokaichou ni Chuukoku OVA1 (ihr könnt sie euch auf aarinfantasy.com ansehen)

Neuerscheinungen:

-Sensei, Kiss Shite Ii Desu ka? (erhältlich bei Mangafox und aarifantasy)

-After School Nightmare 07 (P:5,95&euro

-The Kiss of Blood (P:6,50&euro

-Fullmetal Allchemist 17 (P: 7,95&euro

-Gekkoh 7 (P: 7,95&euro

-Trinty Blood 12 (P: 7,95&euro

(P.S: Ich verlängere den Contest bis Ende März)

 

 

 

 

 

16.3.10 18:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen