tonichanlovescookies

Weblog eines verrückten Anime&Manga Fangirls
 

mehr

Letztes Feedback

Meta





 

Wenn der Mensch doch bloß nicht schlafen müsste...

...hätte ich mir wohl gestern die neusten Manga Erscheinungen bei Neo Tokyo angesehen.

Doch als ich nach einem langen und stressigen Schultag nach Hause kam, schrie mein Verstand nur ein einziges Wort: SCHLAF.

Natürlich konnte ich mich nicht einfach in mein Bettchen legen und wegdösen. Immerhin war geplant gewesen, dass die Schwester einer Freundin vorbeikommt, damit ich ihr Nachhilfe gebe.

Sie kam nicht. Weiß der Kuckuck warum. Und es sind ja auch ihre Noten, nicht meine. Trotzdem hat es mich aufgeregt. Man kann ja wohl wenigstens absagen, oder?

Jetzt fragt ihr euch vielleicht, was das mit Mangas und Animes zu tun hat. Nicht viel, um ehrlich zu sein. Bis darauf, dass ich mich für den Blog hier bei Neo Tokyo hatte umesehen wollen, im Grunde gar nichts.

Ich verspreche euch jedoch, morgen wieder mit spannenden Neuigkeit aus der Welt der 2D Bishies zurück zu sein. Heute will ich erst einmal den versäumten Schlaf nachholen. Zum Glück sind es nur noch 2 Jahre bis zum Studium! Woo-Hoo!

28.1.10 18:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen