tonichanlovescookies

Weblog eines verrückten Anime&Manga Fangirls
 

mehr

Letztes Feedback

Meta





 

Warum sind Shounen Ai Manga so beliebt?

Es ist ja nicht so, dass ich mich beschwere. Ich selbst bin ein großer Shounen Ai/ Shoujo Ai Fan, aber trotzdem stellt sich mir die Frage: Weshalb sind sie denn so beliebt?

Wegen der Bishounen? Weil man nicht eifersüchtig seien braucht, da der tolle Junge nicht mit einer Zicke sondern einem anderen hübschen Kerl zusammengekomme ist?

Oder aber liegt es einfach an dem perversen Verstand der Mädchen, endlich mal zwei Schnuckelchen ein bisschen Speichel ausstauschen zu sehen?

Pahh! Wer kann schon die Gedankengänge von Fangirls nachvollziehen?? Ich schaff es ja noch nicht einmal, meine eigenen zu verstehen!:P

Die Frage bleibt jedoch! Weshalb? Habt ihr vielleicht eine Antwort darauf?

26.12.09 03:11

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


spo0ky / Website (26.12.09 04:17)
Ohai.

Warum sind sie so beliebt? Keine Ahnung, für die Gegenseite sind Shoujo Ai ja auch genau so reizvoll x3 ... jedenfalls willkommen hier in dieser Geisterhölle namens myblog!

cheerz! =)


Melanie / Website (10.1.10 13:27)
ich mag yaoi u.a. wegen dem umgang, den sie miteinander haben. klar, kann das auch bei alles anderen genres zu finden sein. aber ich finde, das yaoi es irgendwie "heimeliger" rüberbringt.
nein, ich weiß es im grunde auch nicht. vielleicht sehen viele lesende mädels es ja sonst als konkurrenz, wenn ein schöner kerl mit einem schönen mädchen rummachen würde...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen