tonichanlovescookies

Weblog eines verrückten Anime&Manga Fangirls
 

mehr

Letztes Feedback

Meta





 

Übersetzungen♥

Falls ihr gut Englisch sprecht und zufälliger Weise ein ConradxYuuri Fan seit (beide Charackter aus dem Anime Kyou kara Maou) ist heute euer Glückstag ^_^

Pyrr, eine weiterer Fan dieses pairings, hat ein paar Conyuu Szenen aus den Novellen übersetzt. Und ich sage euch : Die beiden sind einfach sooooo süß zusammen! Ihr habt jedoch noch nie was von Kyou Kara Maou oder Conyuu gehört? Dann habt ihr aber ganz schön viel aufzuholen!

So und hier sind die Links zu den genannten Übersetzungen:

Coffin scene:

http://community.livejournal.com/conradxyuuri/243017.html#cutid1

Losing One's Most Important Person:

http://pyrrhic-victoly.livejournal.com/44461.html

The Name of the Star:

http://pyrrhic-victoly.livejournal.com/43866.html

Im Falle, dass euch Englisch nicht unbedingt liegt, gebt mir einfach bescheid und ich werde die Kurzgeschichten so bald wie möglich für euch übersetzten. Das hatte ich eigentlich sowieso geplant, doch wenn kein großer Bedarf besteht, wird das nicht vor Ende März/Anfang April geschehen.

1 Kommentar 21.1.10 19:31, kommentieren

Kuroshitsuji goes BL?

Kuroshitsuji, einer der folgreichsten Anime/Manga dieses Jahres und letzten Jahres, stammt von der talentierten Mangaka Toboso Yana, welche unter anderem "Glamorous Lip", ein Yaoi Manga, gezweichtnet hat. Nur wer blind ist  übersieht, dass auch in Kuroshitsuji starke Shounen Ai Andeutungen vorhanden sind. Über die eindeutigste aller BL Andeutungen (Boyslove) handelt mein heutiger Blog Eintrag.

In der 9 Folge, will Ciel herausfinden, ob es möglich ist,von Sebastian, seinem Dämonen Butler, ein Foto zu schießen. Das ganze Endet mit Sebastian auf Ciel, da er ihn vor einer geplannt vom Himmel fallenden Engelstatur rettet.

Was dann beinahe  passiert....seht selbst!

http://www.youtube.com/watch?v=UionjU8f_4M&feature=PlayList&p=1262BD9F05218CCF&playnext=1&playnext_from=PL&index=21

Da sag mal einer, Sebstian würde Ciel nicht gerne besser kennenlernen! <3

3 Kommentare 26.12.09 18:13, kommentieren

Warum sind Shounen Ai Manga so beliebt?

Es ist ja nicht so, dass ich mich beschwere. Ich selbst bin ein großer Shounen Ai/ Shoujo Ai Fan, aber trotzdem stellt sich mir die Frage: Weshalb sind sie denn so beliebt?

Wegen der Bishounen? Weil man nicht eifersüchtig seien braucht, da der tolle Junge nicht mit einer Zicke sondern einem anderen hübschen Kerl zusammengekomme ist?

Oder aber liegt es einfach an dem perversen Verstand der Mädchen, endlich mal zwei Schnuckelchen ein bisschen Speichel ausstauschen zu sehen?

Pahh! Wer kann schon die Gedankengänge von Fangirls nachvollziehen?? Ich schaff es ja noch nicht einmal, meine eigenen zu verstehen!:P

Die Frage bleibt jedoch! Weshalb? Habt ihr vielleicht eine Antwort darauf?

3 Kommentare 26.12.09 03:11, kommentieren